Soft Texture Spray

Luftiger Style, entspannter Look

Das Leben steckt voller Herausforderungen. Kein Tag ist wie der andere. Das gilt auch für unseren Look. Manchmal haben wir viel Zeit und Ruhe für uns und für die Pflege und das Styling unserer Haare und im nächsten Moment muss es schon wieder schnell gehen. Da ist Flexibilität gefragt, die uns das Soft Texture Spray ermöglicht. Es bändigt das Haar und bringt es in Form. Und zwar genau so individuell, wie wir es uns wünschen.

Friseur Tauberbischofsheim La Biosthetique Soft Texture SprayTake it easy

Seit Jahren sind entspannte Frisuren und unfrisiert wirkende Understatement-Looks besonders angesagt und überall zu sehen. Der neueste Trend ist ‚Tousled Hair‘, bei dem nur einzelne Strähnen in leichte, unregelmäßige Wellen gelegt werden. Doch so ganz von alleine kommt der nonchalante Undone Look nicht zustande. Die entspannten Styles sollen lässig, aber nicht nachlässig aussehen. Es gilt einzelne Strähnen oder Locken so zu definieren, dass sie sich optisch hervorheben, ohne verklebt, fettig oder gar ungewaschenen zu wirken. Strohiger Frizz ist ein No-Go, Fülle ein Must, ebenso wie Glanz, Struktur und Griffigkeit. Textur: unbedingt, aber bitte ungezwungen.

Friseur Tauberbischofsheim La Biosthetique Soft Texture SprayUnd genau da kommt ein besonderes Multitalent ins Spiel

Das Soft Texture Spray sorgt für Volumen, bändigt Frizz, akzentuiert Locken, definiert Strähnen und gibt der Frisur vor allem jenen unbeschwerten Halt, der gesundes, kräftiges Haar auszeichnet. Das silikonfreie Spray hat eine neue, außerordentlich leichte Formulierung, ist vielfältig einsetzbar und bringt sogar kleinste Härchen unter Kontrolle. Natürliche Inhaltsstoffe und Provitamin B5 schenken wertvolle Feuchtigkeit. Und als wäre das nicht genug, macht der flexible Stylinghelfer auch beim schnellen Umstylen nicht nur die Haare frisch, der leichte, zitrische Duft aus der Hand des Berliner Parfümeurs Geza Schön wirkt auch unmittelbar belebend.

Für welche Looks ist es geeignet?

Vom Undone Style, Beach Waves, strähnigen Looks, ohne fettig zu wirken bis zum schwerelosen Restyling am Morgen oder zwischendurch – das Soft Texture Spray ist vielseitig einsetzbar.

Eine individuelle Anwendung und Wirkung

Vor dem klassischen Föhnen
Ein paar softe Sprühstöße ins nasse Haar und schon bekommt die Frisur beim Föhnen einen besseren Halt, mehr Struktur und ein unbeschwertes Volumen.

Vor dem Lufttrocknen oder mit den Fingern föhnen
Lässigkeit auf Knopfdruck: Nach dem Waschen ins feuchte Haar gesprüht, sorgt das Soft Texture Spray für einen luftigen Look und eine wie vom Sommerwind zerzauste Undone-Struktur mit flexiblem Halt.

In Locken und Wellen
Traumhaft schwerelose Sprungkraft. Das Soft Texture Spray wirkt gegen Frizz und bündelt welliges Haar zu flexiblen Locken.

In trockenem Haar
Ob zu Hause oder unterwegs, das Soft Texture Spray ist immer mit dabei. Für ein perfektes Finish zwischendurch, ganz einfach ins trockene Haar sprühen.

Wollen auch Sie mit einem Understatement-Look auffallen? Dann lassen Sie sich in unserem Salon beraten – Sie erhalten die Produkte exklusiv bei uns!

  •  
  •  
  •  

Weitere Seiten

Friseur Tauberbischofsheim La Biosthetique Logo

Adresse

 

Jürgen Imhof Haare – Kosmetik – Zweithaar Experten

Badener Ring 23
97941 Tauberbischofsheim

ROUTENPLANER

E-Mail: info@imhof-friseure.de
Tel.: 09341 - 3225

Öffnungszeiten

Di - Do: 09.30 - 18.00 Uhr
Freitag: 08.30 - 18.00 Uhr
Samstag: geschlossen

Copyright © 2023 Friseur in Tauberbischofsheim